× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Frage Stelle mich auch vor

Mehr
12 Jun 2017 20:17 #1501 von flor
Stelle mich auch vor wurde erstellt von flor
Hallo Alle
Seit längerer Zeit war ich hier nicht aktiv, dies hat mit meiner Knieverletzung was zu tun und ich kann einfach nicht mehr stundenlang bauen.
Dennoch habe ich einiges gebaut und auch repariert, so etwa 2 Plattenspieler auf vordermann gebracht, folge meiner Krankschreibung durch Arzt.
Dadurch ist bei mir wieder mal der HiFi Virus erwacht, den ich schon eh hatte, ist eben auch ein Hobby von mir.
Seit mitte den 80er Jahre träumte ich immer wieder über Hörner nach, durch ausmisten Zuhause bin ich dann wieder auf Pläne gestossen und das habe ich endlich umgesetzt,
allerdings nur Mittelton und Hochtorn, dass Bass-Horn bleibt noch Traum.









HiFi Freaks wissen sehr wohl um was es geht und für mich ist es eine Abwechslung zum Bootsbau.

Obendrein sind die Klanglichen Eigenschaften einfach genial und kann süchtig machen.

Wie ihr lesen könnt habe ich verschiedene Interessen und ich lebe mein Leben.

flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum