× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Frage Hallo zusammen

Mehr
18 Okt 2015 10:51 #986 von AUT 25
Hallo zusammen wurde erstellt von AUT 25
möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Silvio und ich bin beim Stöbern im Netz auf dieses nette Forum gestossen.

Ich bin IOM und M-Boot Segler beim HSV Ennsdorf in Österreich.

Derzeit segle ich eine Skalpel und eine Vickers V6 und V8, von der V6 muss ich mich leider trennen, mir wird der Platz zu wenig.

Beste Grüße
Silvio AUT 25

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2015 19:17 #989 von flor
flor antwortete auf Hallo zusammen
Hallo

Begrüsse Dich hier in diesem Forum.

Bin sicher Du wirst hier fündig wenn Du was suchst.

Ansonsten einfach nachfragen.

Grüsse flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2015 08:09 #990 von AUT 25
AUT 25 antwortete auf Hallo zusammen
Danke - bin mir ganz sicher. Habe schon etwas in den Berichten gestöbert - vor allem Deine Beiträge sind sehr interessant und detailliert.

Grüße
Silvio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum