× Alles rund um Termine und Regatten

Frage 5. IOM Swiss-Cup in Brunnen am 5. Oktober 2019

Mehr
24 Sep 2019 10:58 #1845 von zolloxyx
Hallo Segler

Der Regattaverein Brunnen und Gusti Albiez vom MSCB laden uns ein zum 5. SwissCup der IOM am Samstag den 5. Oktober 2019.

1. Start um 11 Uhr, für die Anfahrt bleibt genügend Zeit.

Wir dürfen uns wieder beim Regattaverein Brunnen, für einen kleinen Beitrag, vom Grill verwöhnen lassen.
Bitte melde dich rechtzeitig an.

Freue mich auf Eure Anmeldungen, bis zum 30.9.2019.

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Die Ausschreibung:

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF




Gruss

Hans
SUI 40
IOM Vanquish

www.iom-sui.ch
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2019 19:22 - 13 Okt 2019 11:34 #1849 von zolloxyx
Danke Daniel Gut SUI 131für den Bericht !

Sali zäme

Samstagmorgen hat sich der Vierwaldstättersee launisch und eher verschlafen präsentiert.
Ein Hauch von dort, einen winzigen Windstoss von den Bergen, zwischendurch gar kein Lüftchen egal von wo
und dafür Nässe von oben.



7 Teilnehmer sind trotz dieser Prognose nach Brunnen gefahren, Gusti hat alles perfekt vorbereitet
und die erste 2 Läufe fanden dann bei wenig und drehenden Winden statt.

Grosse Vorsprünge wurden manchmal schnell gemacht und genauso schnell wieder verloren, ich war nicht der einziger der innerhalb weniger Meter vor der Ziellinie zuschauen musste wie sich ein bequemer Vorsprung in eine unbequeme Niederlage umwandelte. Umgekehrt ist es aber auch passiert, dass fand ich persönlich, deutlich angenehmer ;)

Am Schluss, wie immer, waren die Skipper die gut und konstant gesegelt haben, verdient vorn.
Zwischen Christian und Vasco war es vor dem letzter Lauf sehr eng. Der Wind machte die Sache noch spannender und nicht einfacher, Vasco siegte vor Christian. Bravo !

Für die tadellose Organisation und Wettfahrtleitung, das feine Mittagessen und die sehr angenehme Stimmung sind wir Gusti sehr dankbar und wir bedauern sehr das er für die Regattaleitung künftig nicht mehr machen wird.

Lieber Gusti, an dieser Stelle ein grosses Dankeschön für dein Engagement und alles Gute für die Herausforderungen die bevorstehen.

Die Rangliste:
1. SUI 119 Vasco Aurino 8 Pt.
2. SUI 202 Christian Rogivue 11 Pt.
3. SUI 131 Daniel Gut 17 Pt.
4. SUI 4 Hanspeter Sahrhage 19 Pt.
5. SUI 58 Oskar Hodel 21 Pt.
6. SUI 14 Reini Schmid 23 Pt.
7. SUI 40 Hans Baumgartner 27 Pt.

5 Regatten, Wind var. , 0 bis 2 Bf.
RL Gusti Albiez SUI 55


Daniel Gut
SUI 131



Mehr Bilder auf: Bilder IOM Brunnen 2019

Gruss

Hans
SUI 40
IOM Vanquish

www.iom-sui.ch
Anhänge:
Letzte Änderung: 13 Okt 2019 11:34 von zolloxyx. Begründung: Bilder eingefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden
Powered by Kunena Forum