× Alles rund um Termine und Regatten

Frage 11. RCSTU-Wanderregatta in Steckborn am 8. Dezember 2018

Mehr
12 Nov 2018 19:55 #1740 von Marc
Am Samstag 8. Dezember 2018 ist es wieder soweit. Der RCSTU lädt alle Modell-Segelboot-Begeisterte zur traditionellen Wanderregatta nach Steckborn an den Untersee. Wir freuen uns, wenn auch zu dieser 11ten Austragung wieder viele Teilnehmer kommen werden.

Du weisst nicht was die Wanderregatta ist? Also in erster Linie eine der letzten Regatten im Jahr und seit 11 Jahren eine Zusammenkunft von Booten aller Klassen und Bauarten. Und es kommen Skipper von nah und fern nach Steckborn und geniessen Segeln und Wandern entlang des Untersee im Feldbachareal von Steckborn. Dann auch ein Wiedersehen unter Gleichgesinnten, Gespräche aller Art, Kaffee und andere Getränke .. Freundschaft und Geselligkeit!

Komm auch Du wieder oder endlich dieses Mal. Bring ein funktionierendes Modellsegelboot, warme Kleidung und gutes Schuhwerk mit. Für alles Andere sorgt der RCSTU.

Im Anhang findest Du die Ausschreibung. Wenn Du kommst dann Antworte auf diesen Beitrag oder sende uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ist nicht zwingend aber macht uns die Organisation etwas leichter.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum