× Alles rund um Termine und Regatten

Frage M Regatta beim YCAu

Mehr
25 Apr 2016 16:40 - 25 Apr 2016 16:41 #1201 von convex
convex antwortete auf M Regatta beim YCAu
Allegra Navigaturs

Einige Neben Impressionen ;)












Letzte Änderung: 25 Apr 2016 16:41 von convex.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gallimimus, criri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2016 12:17 #1208 von Gallimimus
Hier noch die offizielle Rangliste der Marbleheadregatta

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF



Gratuliation an das Siegertrio und vielen Dank an alle Teilnehmer, es hat Spass gemacht. :007:

Schöner segeln
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: convex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2016 14:37 - 30 Apr 2016 14:39 #1214 von Gallimimus
Hallo Zusammen

Hier noch ein kleiner Fotobericht der M Regatta in der Au. Es war doch sehr schön, 9 M-Boote am Start zu haben. Sehr zu meinem Erfreuen brachte Marco auch Matteo zur Regatta mit, wirklich toll neben dem Deutschen noch ein Italienisches Boot im Feld zu haben! So eine Marblehead-Flotte sieht schon sehr elegant aus, wirklich tolle Boote.

Ein grosser Dank möchte ich Thomy aussprechen, ich durfte mit seiner Prime Number mitsegeln, für mich ein grossartiges Erlebnis. :007:
Auch bei Rolf möchte ich mich bedanken, er hat uns den ganzen Tag unterstützt. :007: :007: :007:

Am Morgen, als wir die Bojen ausbrachten, hätte es ein "Mega" Wind gehabt, geschätzt ca. 3 Beaufort. Leider liess der Wind aber nach und es resultierte eine Leichtwindregatta. Trotzdem konnten wir 9 Läufe segeln, Thomy hat das wiederum perfekt gemacht. Auch dank der Bojenlegercrew vom YCAu natürlich, worfür wir uns herzlich bedanken.
Wie auf dem Fotos zu sehen ist, gab es auch par Sonnenstralen, dennoch war es sehr kalt. Im grossen und ganzen aber gutes Wetter.

Die Bojenlegercrew vom YCAu und das Regattafeld



Ein Start, einfach majestätisch


"Mein Boot", danke Thomy


Bei der Luvtonne


Nochmals...


Erster Leeschenkel


Vielen Dank an alle Beteiligten, Seglern, Helfern, schön dass man solche Regatten durchführen kann. :007:

Schöner segeln
Letzte Änderung: 30 Apr 2016 14:39 von Gallimimus.
Folgende Benutzer bedankten sich: convex, criri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Powered by Kunena Forum