× Alles rund um Termine und Regatten

Frage 2. Swiss-Cup in Versoix 28. März 2015

Mehr
24 Mär 2015 17:11 - 24 Mär 2015 17:12 #747 von zolloxyx
Hallo

Der Model Yacht Club Genève und der Club Nautique Versoix,
ladet Euch ein zum 2. Swiss-Cup der IOM Klasse, am 28 März am Port Choiseul in Versoix ein.


www.windspots.com/spots?lang=fr&spot=chge02

Wir können an der Hafenmole parkieren, Pierre hat uns dazu eine Bewilligung besorgt.

Das Meldeformular findet Ihr hier

Dateianhang:

Dateiname: Avis_de_courseIOM.pdf
Dateigröße:220 KB


Meldung an Pierre Bugnon

Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 079 413 3143
Anhänge:
Letzte Änderung: 24 Mär 2015 17:12 von zolloxyx.
Folgende Benutzer bedankten sich: convex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2015 11:06 #749 von zolloxyx
Sali mitenand

Der 2. Swiss-Cup war von der Beteiligung ein Erfolg. 13 Segler nahmen teil, davon 5 Segler aus Frankreich.
Der Wind liess uns leider im Stich, die Segler blieben gelassen. Bei 0.5 bis 2 Kn Wind wurden 14 Läufe gesegelt.

1. FRA 87 Debord Philippe
2. FRA 99 SOL Philippe
3. SUI 80Marco Signorelli



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum