× Lob, Kritik- und Verbesserungsvorschläge loswerden

Wichtig Berichte

Mehr
15 Jan 2015 19:35 - 17 Jan 2015 08:45 #663 von flor
Berichte wurde erstellt von flor
;) Na, ich luge und schaue und sehe nichts neues!

Ausser Gallimimus und meine wenigkeit.

Eigentlich bin ich ein wenig entäuscht was hier abgeht, wenige machen hier Einträge und die wenigen kommen sich vor wie "Alleinunterhalter".

Ich weiss anhand der Statistik, hier wird sehr viel gelesen, leider aber nicht viel Berichtet, kann man dies ändern?

Wie währe es wohl wenn Besucher dieser Seite auch Ihre Berichte einstellen, egal ob gut oder schlecht oder gar Misserfahrung, Eure Erfahrungen interessiert vielleicht alle und diese können von diesen und andere wieder neue Tips und Bauerfahrungen preisgeben.
Ich bin der Meinung, dass hier schon einiges geboten wird diesbezüglich, darum vielleicht die wenige Anteilnahme.

flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Letzte Änderung: 17 Jan 2015 08:45 von flor. Grund: Korrektur
Folgende Benutzer bedankten sich: Gallimimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2015 14:13 - 23 Jun 2015 14:14 #863 von Gallimimus
Gallimimus antwortete auf Berichte
Sali Zäme ;)

Ich finde es toll, dass wir neue Mitglieder auf unserem Forum erhalten. Was ich aber sehr schade finde, das manche unsere Seite nur als Plattform benutzen, um ihre Boote zu verkaufen. Es wäre schön, wenn sich diese Mitglieder wenigstens kurz vorstellen würden. Noch schöner wäre natürlich, wenn etwas aktiver am Geschehen teilgenommen würde.

Ich bedanke mich im Voraus dafür. :007:

Schöner segeln
Letzte Änderung: 23 Jun 2015 14:14 von Gallimimus.
Folgende Benutzer bedankten sich: flor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2015 17:27 #864 von flor
flor antwortete auf Berichte
Hallo zusammen

Muss Dominik Recht geben.

Ich habe gewisse Bedenken, dass rc-sailing.ch, wenn es so weiter geht, zu einer "Börsenseite" mutiert und das ist sicher nicht das Ziel.

Jeder soll hier seine Chance wahrnehmen und auch etwas dazu beitragen, aber nur mit verkauf von Booten ist nur wenigen gedient.

Wenn man bedenkt, was wir mit dieser Plattform in der Hand haben um Berichte GRATIS einstellen zu können, dann frage ich mich schon was User suchen.

Merkt Euch, von nichts kommt nichts, und nur mit verkaufen ist es nicht getan.

So, nun warte ich gespannt auf weitere neue Berichte.
In diesem Sinne

flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum