× In der Navigation Links sind sehr viele Links zu Bootsherstellern, Shops, Segelmachern vorhanden. Es gibt sicher noch mehr interessante Links in der grossen weiten Welt die man aufnhemen könnte. Irgendwann würde das ganze zu gross, und zu unübersichtlich.

Daher könnt ihr hier auch Links Posten die ihr als interessant, und sehenswert findet. Bitte Postet aber nur Links die auch mit dem Segeln zutun haben.

Frage RG65 in der Schweiz

  • rcsegeln
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jun 2008 21:57 #7 von rcsegeln
RG65 in der Schweiz wurde erstellt von rcsegeln
Hola Sailors

Nachdem zahlreiche RG65 Webseiten vorallem im benachbarten Deutschen Raum entsanden sind, ist nun auch die erste Webseite (01.06.08) von Reto Brunschweiler hier in der Schweiz geboren. Diese Klasse erfreut sich immer mehr Seglern.

Ich möchte daher an dieser Stelle euch diese Interessannte Webseite nicht vorenthalten.
Mein Fazit: Tolle Aufmachung, Inhaltlich sehr gut, Gute Informationen

Ich möchte an dieser Stelle Reto Brunschweiler zum start seiner Webseite viel Erfolg wünschen.

Hier gehts zur Webseite: www.rg65.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum