Frage A-Class IRSA

Mehr
05 Sep 2016 18:14 - 05 Sep 2016 19:12 #1354 von convex
A-Class IRSA wurde erstellt von convex
Allegra Navigaturs

Die A- Class ist "Klasse" :013:


Eine herrliche Yacht, lebendig wie eine MM / RG 65 oder IOM!
Bilder von meinem 1. Test während der RC-Sailing / MYCS Regatta Woche 2016 in der Lenzerheide.






Ein Handy Video von GER 61 G. Schmitt. :007:

Bin sicher dass wir 2017 mehr von diesen Booten an Regatten sehen werden :25:
Anhänge:
Letzte Änderung: 05 Sep 2016 19:12 von convex.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2016 12:18 #1356 von ger61hard
ger61hard antwortete auf A-Class IRSA
Schade, dass das Video nicht besser raus kommt. Auf dem iPhone ist es scharf und brilliant. Hat wohl durch die Verkleinerung über WhatsApp etwas gelitten.
Egal, es hat Riesenfreude gemacht, dem "Schlachtschiff" beim Segeln zuzuschauen. Es zog fast unberührt von Böen ruhig seine Bahn, kein nervöses Hopsen und Zucken wie bei einem IOM-Boot oder gar einer Micro-Magic.
Zu wünschen wäre es, dass auch diese Klasse, wie in England, mehr Teilnehmer fände.
Aber die anderen Klassen waren in Lenzerheide 2016 einmal mehr stark und international vertreten. Ich habe bereits "Entzugserscheinungen" und freue mich auf Lenz 2017.
Thomy und seinen Helfern an dieser Stelle nochmals Dank für den großen Aufwand, den Einsatz und das Engagement...............und für Thomy bald wieder eine bessere Gesundheit, damit wir noch oft zu diesem highlight des Jahres kommen können.

GER61hard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2016 10:52 #1360 von convex
convex antwortete auf A-Class IRSA
Allegra Navigaturs

Hier noch ein schönes Video einer A-Class "Modifiziert" von M. Grafwiloff auch in der Lenzerheide am A-Class Regatta Tag



Auch mit einer "Genua" möglich, nicht IRSA A-Class Regelkonform, aber dafür sehr schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2017 20:22 - 26 Jun 2017 20:22 #1510 von convex
convex antwortete auf A-Class IRSA
Allegra Navigaturs

A-Class Präsenation während der MARBLEHEAD ENGADIN TROPHY 2017 in St.Moritz

1. A-Class Fleet Regatta 22. August 2017 während der Regatta Week 2017 in der Lenzerheide

Wir freuen us auf diese 1. A-Class Regatta auf dem Europischen Festland
Letzte Änderung: 26 Jun 2017 20:22 von convex.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum