× Börsenregeln
RC - Modellsegeln (Schweiz) bietet allen eine Möglichkeit in dieser Rubrik Kleinanzeigen einzustellen auf Kostenfreie Art. RC - Modellsegeln (Schweiz) übernimmt keine Verantwortung- und Haftung für falsch eingestellte Waren.
Ist ein Artikel Verkauft worden, bitte um eine kurze nachricht damit dieser Thread geschlossen werden kann.
Alle Themen und Beiträge, die nicht den nachfolgenden Regeln entsprechen, werden vom Moderator ohne einen Hinweis gelöscht.
1. In jeder Verkaufsanzeige darf nur ein Artikel eingestellt werden, ausser wenn es sich um ein komplett Paket/Set handelt.
2. Die Anzeige muss klar und deutlich den Artikel, seinen Zustand, seinen Preis, die Versandmöglichkeiten und die Versandkosten deklarieren. Preise dürfen in CHF- und EURO für unsere Ausländischen Segelkollegen angeboten werden. Tipp: Um einen Erfolgreichen Verkauf zu tätigen, empfiehlt es sich gute und Qualitative Fotos anzuhängen
3. Es sind keine Beiträge erlaubt, die auf Auktionen oder Verkäufe/Gesuche in anderen Börsen oder Internetauktionen hinweisen, so zb: Ricardo, Ebay Schweiz, Ebay Deutschland, etc...
4. Gewerbliche Anzeigen sind Grundsätzlich nicht erlaubt, ausser mit Absprache von RC - Modellsegeln (Schweiz)
5. Das mehrfache Einstellen von Artikeln, auch in unterschiedlichen Bereichen, ist nicht erlaubt.

Frage Df65_Edition_2014 Segel

Mehr
12 Okt 2016 18:41 - 14 Okt 2016 07:44 #1397 von flor
flor antwortete auf Df65_Edition_2014 Segel
Hallo
So, nun ist dieses Boot auch wieder segelfertig.



Was ich erneuert habe ist:
Neuer Einbauramen, Segelwinde, Schalter und das Seiten-Servo, ebenso das Batteriefach, der Empfänger war ok.
Klar, wenn man Ersatzteile hat, ist die rep. kein Problem und man kann einfach erneuern.
Mein Ersatzteillager ist somit aufgebraucht und muss schauen was reparierbar, oder eben irreparabel ist.



Da stehen noch weitere 3 "Patienten" die gewartet werden müssen. Der erste Check war für diese gut, muss da wohl noch genauer nach schauen.

flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Anhänge:
Letzte Änderung: 14 Okt 2016 07:44 von flor.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gallimimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2016 22:40 #1398 von Gallimimus
Hallo Flor

Ja, das ist eine ganze Menge Arbeit welche Du da machst, das wird schnell unterschätzt. Auch wenn es "Fertig-Boote" sind, ist deren Wartung aufwändig und muss von jemandem gemacht werden. Dein Einbaurahmen ist wahrscheinlich besser wie ein neuer...

Ich hoffe Du kannst bald an Deinem Boot weiterarbeiten.

Schönen Gruss

Dominik
SUI 47

Schöner segeln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2016 08:24 #1401 von flor
flor antwortete auf Df65_Edition_2014 Segel
Hallo
Die MYCS-Flotte mit 13 DF`s sind nun fertig und können abgeholt werden.
Neben den Booten sind da noch 9 orginal Ständer, eine Küvette mit den Sendern, ein Ständer (Kiste) für 6 Boote, 4 Verpackungen und ein komplett Baukasten, dieser ist bei mir zuhause.
Gruss flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2016 18:57 #1402 von flor
flor antwortete auf Df65_Edition_2014 Segel
Kleine Ergänzung

Platz sparend ist dies sicher nicht, vielmehr mit anders parkieren, wenn ich an meine Sachen ran will.



Grüsse flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Powered by Kunena Forum