× Aktuelles rund um RC - Modellsegeln

Frage Festtage 2014/2015

Mehr
08 Dez 2014 11:43 - 08 Dez 2014 11:49 #631 von convex
Festtage 2014/2015 wurde erstellt von convex
Allegra Navigaturs

Wir wünschen Euch und Familien schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



radiosailing.ch

chau dentant en aua
Anhänge:
Letzte Änderung: 08 Dez 2014 11:49 von convex.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gallimimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2014 15:11 #632 von Gallimimus
Hallo Thomy

Danke für Deinen schönen Gruss, das wünsche ich Dir und allen RC Seglern auch :013:

Schöner segeln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2014 11:09 #635 von ger61hard
ger61hard antwortete auf Festtage 2014/2015
Lieber Thomy,
Dir herzlichen Dank dafür, dass Du uns immer wieder das größte Segelereignis des Jahres schenkst, die Segelwoche in Lenzerheide.

Ich, und bestimmt viele deutsche RC-Segler, wünschen Dir zu Weihnachten und für das neue Jahr das Allerbeste und vor allem wieder bessere Gesundheit und gute Kondition.

Wir kommen gerne wieder, freuen uns jetzt schon drauf!!!

GER61hard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2014 19:42 #636 von flor
flor antwortete auf Festtage 2014/2015
Hallo Thomy

Schliesse mich allen an, die diese Hompage in "Bewegung" halten, ist sicher nicht einfach.

Ein "bewegendes" Jahr geht zu ende, viele Freuden, leider auch negatives, habe vieles erleben dürfen, sei es nun VKH mit Ch-Meisterschaft oder die Wartung der Boote DF und deren Zusammenbau und der Segelherstellung für "Gorilla.Anwendung" im Verkehrshaus für Kit`s, dies wahren sicher meine persönlichen Höhepunkte in meinem Hobby Modellbau-Leben und es hat Spass gemacht, obwohl nicht immer alles ganz einfach war
Bin mir sicher, dass ohne Dich die Anlässe im Verkehrshaus bezüglich Modellsegeln kaum möglich wahren und dennoch hast Du es geschaff den Segel- Yacht- Modellbau Schweiz (MYCS) dem Publikum zu Präsentieren, natrürlich waren da noch andere Pesonen involviert, wie Gusti und Reto, aber eben. eine kleine Gemeinde.......

Ich Danke Dir, ganz herzlich, dass Du Dich dermassen für das Modellsegeln einsetzt und hoffe, dass dies weiter so bleibt.

Nun wünsche ich an dieser Stelle Dir und natürlich Familie schöhne Weihnachten, dasselbe auch für die weiterenBenutzer/ Besucher dieser Seite und ein gutes erfolgreiches 2015.

Herzliche Grüsse

flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum